Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Hallo zusammen, Ich wurde in der Klinik wegen eines dcis an der Brust operiert. Mir wurde in einer OP das gesamte Gewebe entfernt und dann sofort mit einem Silikongel Kissen aufgebaut.Meine größte Angst war, wie wird das wohl aussehen. Als ich zum ersten Mal nach der Operation meine Brust sehen durfte, habe ich vor Freude weinen müssen!!Es war eine gemeinschaftliche OP der Gynäkologen und der Plastischen Chirurgie. Die haben das so toll und synchron hinbekommen, das selbst mein Mann sehr erstaunt war über so ein tolles Kosmetischen Ergebnis:-)Ich war 11 Tage dort und bin mehr als freundlich behandelt worden. Daumen hoch für solch eine Kunst und Professionalität.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme