Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Wer als Notfallpatient in das Krankenhaus Bietigheim geht ist selber schuld.So ein heruntergekommenes Krankenhaus habe ich (60Jahre) noch nie gesehen.Die Linoleumböden sind total am Ende , Abgenutzt und Löchrig .Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig , klebriger Boden , Schränke mit schmudeliger Oberfläche.Laut einer Schwester hätte schon lange Renoviert werden sollen ,aber Corona hat das verhindert.Weiter geht es bei den Patientenzimmern , trotz dem das das Fenster offen war muffiger Geruchbeim betreten des Zimmers ,klebriger Bodenbelag mit Löchern .Duschen auf dem Zimmer war wegen fehlender Dusche nicht möglich ,waschen am Waschbecken war etwas besonderes erst kommt kalt Wasser erst beim kompletten öffnen des Wasserhahnes wirddas Wasser wärmer .Von der Ärztlichen Kompetenz will ich mal lieber nicht soviel erzählen , ich hatte einen Krankenhauskeimmir in Ludwigsburg eingefangen . Ich wurde auf eine Corvid 19 Station einquartiert nachdem ich 3Tagelang als Simulant (nicht ) behandelt wurde habe ich mich selbst entlassen .

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme