Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich war im Oktober 2019 auf der Privatstation untergebracht. Die ärztliche und pflegerische Versorgung fand ich sehr gut in Ruit. Die Organisation und das Essen ließ zu wünschen übrig.[...] und sein Team sind sehr kompetent und nett, dieOP selbst verlief sehr gut und ich hatte wenig Schmerzen hinterher. Auch die Pfleger/innen waren durchweg hilfsbereit und nett. Am Aufnahmetag ging jedoch einiges durcheinander, am Ende hat sich jedoch alles klären lassen. Die Qualität der Mahlzeiten war trotz großer Auswahl recht bescheiden. Am Schluss hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht (z.B. musste ich beim Oberarzt gezielt nachfragen, wie der Tumor denn nun bezeichnet wird, den mir [...] rausoperiert hatte) und vielleicht ein paar Regeln was ich nicht machen darf in der ersten Zeit zu Hause.Ansonsten war ich sehr zufrieden!

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme