Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Leider muss ich hier mitteilen, dass ich nicht mit meiner Behandlung zufrieden war. Auch wenn das Krankenhaus bezüglich Hüftoperationen hoch gelobt wird. Der ein oder andere hat hier Glück mit seiner Wirbelsäulenoperation. Wenn nicht, und irgendwas schief geht, stehen die Herren nicht zu den Schäden die sie verursacht haben. Lange musste ich von Arzt zu Arzt, bis ich verstanden habe, was mit mir passiert ist. Die Herren wussten das aber schon, und wussten auch wohl, dass mir nur noch mit Schmerztherapie zu helfen ist. Also ein Leben lang mit Neuroleptika und Opioiden leben. Ich war nach meiner Operation noch 3mal zum Gespräch, aber der Herr konnte mir nicht sagen, woher meine Schmerzen rührten.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme