Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich bin aufgrund eines Kleinhirninfarktes am [...] auf die Stroke Unit der Uniklinik Station 95-2 verlegt worden (zunächst wurde in HNO Lagerungsschwindel vermutet). Ich habe mich bisher in keinem Krankenhaus so gut aufgehoben gefühlt wie dort. Sowohl sämtliche Ärzte, als auch das Pflegepersonal und die Physiotherapeuten sind überaus kompetent und freundlich. Alle nehmen sich Zeit für die Patienten, man fühlt sich ernst genommen. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Man kann von Glück sprechen, wenn man hier behandelt wird. Mein Dank nochmals an das Stroke Unit Team.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme