Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich hatte das Pech über Weihnachten und Neujahr im Krankenhaus zu liegen. Hier meine Erfahrungen:Das Haus bietet alles von alt bis neu - befindet sich seit 6 Jahren im Zustand Umbau/Renovierung. Aber ich habe trotzdem nur positive Erfahrungen machen können. Die Ärzte waren freundlich und wirkten kompetent. Meine OP war erfolgreich und ich konnte das Haus nach weniger als 4 Wochen ohne Rollator verlassen (Die Reha wurde im gleichen Haus angeboten direkt nach der Entlassung aus der Chirurgie).Man konnte die Endoprothese zementfrei implementieren obwohl ich schon über 70 bin.Die Ergotherapeuten waren alle freundlich (ich habe 6 verschiedene kennengelernt). Auch das Pflegepersonal war freundlich, nie genervt oder ungeduldig.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme