Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Die Klinik setzt stark auf Eigenverantwortung ist grundsätzlich vom Aufbau, Pflegeteam & Therapieangebot toll. Allerdings: Essbegleittisch findet zu 50% der Fälle nicht statt, man sitzt trotzdem alleine bzw. eben ohne Pflege.Es gibt eine Lehrküche, die bei uns mit Essstörung sehr unbeliebt war aber irgendwie auch toll :-)Leider merkt man auch den in allen Kliniken allgegenwärtigen Pflegemangel, es läuft alles, aber halt eben so.Lage der Klinik ist für mich total toll, kleines Städtchen anbei und andere Richtung viel Feld und Pampa.Wenn man ins MTT darf, darf man sich freuen: supertoll!Ich würde wahrscheinlich wieder hin gehen.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme