Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich habe mich in der urologischen Abteilung des St. Antonius Hospitals in Eschweiler während meines Aufenthaltes vor und nach der OP BESTENS aufgehoben gefühlt. Sowohl Ärzte/innen, Pfleger/innen als auch das gesamte Servicepersonal haben sich professionell, freundlich und menschlich um mich und meine Belange gekümmert. Die Stationen 7a+7b sind aufs modernste ausgestattet und verfügen über ein Ambiente, das schon einem Hotel massiv Wettbewerb machen kann. Das Essen ist auch bei strenger Schonkost reichlich, schmackhaft, abwechslungsreich und sehr, sehr gut. Dieses Krankenhaus trägt mit seinem Umfeld dazu bei gesund zu werden.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme