Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Diagnose Mama CA rechts.Mir musste trotz Chemotherapie in einem anderen Krankenhaus 2019 die rechte Brust abgenommen werden. Ich wusste erstmal nicht mehr weiter, fühlte mich nicht wohl, mein Selbstbewusstsein hat sehr gelitten. Das Beratunsgespräch, zum Brustaufbau, machte mir wieder Hoffnung meinen Körper wieder zu akzeptieren. Die OP ist super verlaufen. Alle haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert, ich fühlte mich sehr wohl, das war im Juni 2020.In diesem Jahr 2021 wurde die andere Brust angepasst. Ich bin jetzt sehr glücklich. Diese Operationen haben mich, trotz dieser Diagnose, wieder gestärkt.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme