Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Mitte September habe ich meine Brüste mit Implantaten vergrößern lassen. Bereits Das Beratungsgespräch in der plastischen Chirurgie war so gut (Arzt super nett, vertrauensvolle Atmosphäre, Zeit für meine Fragen), dass ich mich für die OP dort entschieden habe und auch bei meiner Aufnahme am Tag der OP fühlte ich mich von Anfang an wohl. Die Pfleger-/innen haben mich stets gut versorgt und ich fühlte mich rundum gut überwacht. Mein Arzt war trotz seiner hohen Stellung oft präsent und mein guter Eindruck von ihm wurde stets mehr bekräftigt. Das Resultat der OP ist toll! Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Verlauf meines Krankenhausaufenthaltes, den Pflegekräften und Ärzten sowie der Ausstattung des (Einzel-)Zimmers!Dankeschön für alles!

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme