Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Im November 2019 wurde ich in der Klinik stationär aufgenommen und auch operiert. Meine präoperativen Gespräche waren insgesamt sehr ausführlich, gut verständlich und informativ. Die Ärzte sind meines Erachtens sehr erfahren und arbeiten gewissenhaft und fachlich auf höchstem Niveau. Außerdem sind sie in den Gesprächen mit dem Patienten sehr einfühlsam. Das gesamte Klinikpersonal war mir gegenüber stets sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die wertvolle Arbeit der sogenannten "Breast Care Nurses", die mich von Anfang an begleitet und mir das Gefühl von Sicherheit gegeben haben, in dem ich mich mit jeder Frage/Unsicherheit an sie wenden konnte. Dabei waren sie immer sehr zuvorkommend und einfühlsam und standen mir immer mit Rat und Tat sowie wertvollen Tipps zur Seite. Des Weiteren möchte ich auch die Privatstation erwähnen, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und die eine Top-Verpflegung zur Verfügung gestellt hat, was sehr zu meinem Wohlbefinden und zu meiner Genesung enorm beigtragen hat. Die ärztliche Versorgung in der Klinik kann ich jederzeit empfehlen und ich werde dort auch zukünftig meine Nachsorge gerne vertrauensvoll durchführen lassen.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme