Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Im Zeitraum von vier Wochen bin ich zweimal an der Brust operiert worden. In beiden Fällen wurde ich von der Aufnahme bis zur Entlassung, besser als in jedem anderen Krankenhaus bisher, optimal behandelt und betreut. Vorher hätte ich nie geglaubt, dass derartige menschliche und persönliche Kontakte zwischen Ärzten, Pflegern, Therapeuten einerseits sowie abhängigen Patienten andererseitsmöglich wären. Allen möchte ich hiermit von Herzen für ihren einfühlsamen Einsatz danken. In keinem Augenblick meines Aufenthalts fühlte ich mich mit meiner Krebsdiagnose alleingelassen. Meinem nächsten feststehendem Aufenthalt sehe ich gelassener entgegen. Diese Klink ist ein Musterbeispiel dafür, wie ein Krankenhausaufenthalt ablaufen kann.Meine Bewertung: 1+

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme