Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Liebes Team Ich will mich vom ganzen Herzen bei euch bedanken für all die Bemühungen allem gerecht zu werden ihr habt euch alle so toll um uns gekümmert und nie kam ein Augen rollen oder ein genervter Ton immer wurde alles total liebevoll zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. An einem Tag ging der Notalarm in unserem Zimmer versehentlich an und nur ein paar Sekunden später standen eine Ärztin und eine Krankenschwester in unserem Zimmer und haben sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt, diese Situation hat mich so zu Tränen gerührt, dass so schnell gehandelt wurde und es so ernst genommen wird, weil es um Menschenleben gehen kann, das hat mich total fasziniert. Ich war in wirklich vielen Krankenhäusern aber diese Herzlichkeit, dass sich so gut um einen gekümmert wird, habe ich nicht mal annähernd in einem anderen Krankenhaus erlebt. Ich will mich vom ganzen herzen bei euch bedanken, am liebsten hätte ich alle Ärzte, Schwestern, Pflegepersonal, Servicedamen und Reinigungskräfte gedrückt. Alle gehen auf die Wünsche des Patienten ein, alles wird ernst genommen und man wird nicht belächelt, alles wird sofort erledigt und man muss nicht lange warten. So zufrieden wie hier im KEM auf der 2 Etage war ich noch nie. Ich würde das KEM und Vor allem die 2 Etage jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles ich bin vom Herzen sehr dankbar.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme