Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Sollte es nochmals erforderlich sein, dass ich mich stationär in ein Brustzentrum begeben müsste würde ich auf jeden fall wieder das Brustzentrum des EV. Huyssen- Stiftes in Essen wählen. Wichtige Parameter waren: Sehr freundliche Ansprache, geduldiges Zuhören, sehr gute fachliche (ärztlich und pflegerisch!) Versorgung. Ich hatte als gesetzlich Versicherte zugezahlt und mir die Privatstation "gegönnt". Eine sehr gut Entscheidung! Aber auch im Kassenbereich erlebte ich nur freundliche Ansprachen und umsichtige Versorgung, wenn auch die Station selbst noch vor der Umgestaltung und Renovierung steht. Aber man spürt, dass dieses Brustzentrum ein Ort ist, bei dem man aufgefangen wird, da man oft nicht weiß, wie die Diagnose lauten wird. Positive Rückmeldungen von Patientinnen, die schon des Öfteren stationär dort waren, berichteten ebenfalls nur überaus positiv und fühlten sich sehr gut aufgehoben. Meine Diagnose habe ich noch nicht, gehe aber sehr davon aus, dass ich dort, wie auch immer gut versorgt sein werde.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme