Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Vor vier Wochen wurde ich an der Fingerbeere des Ringfingers operiert. Es wurde ein Tumor, der sich unter dem Fingernagel befand, entfernt. Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt in der Handchirurgie des St. Josef Krankenhauses. Die Ärzte und das gesamte Klinikpersonal waren nett und wirkten sehr kompetent. Es wurde mir alles verständlich erklärt. Danke, dass die Zeit der jahrelangen Schmerzen, dank dieser OP, hinter mir liegt. Ich kann die Handchirurgie nur weiterempfehlen. Sollte ich wieder Probleme mit Finger, Hand... bekommen, wäre die Handchirurgie des St. Josef Krankenhauses in Hamm meine erste Wahl.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme