Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich, eine fast 80-Jährige, die bereits in mehreren Kliniken im Umland von Castrop-Rauxel gelegen hatte, bin kürzlich als Notfall indas St. Rochus - Hospital eingeliefert worden.Dort wurde ich, in der Abt. für Allgemein- u. Gefäßchirurgie, wegen eines mehrfachen Darmkrebsbefalls u. akutem Darmverschlussmit jetzt schon sichtlichem Erfolg operiert.In den 12 Tagen meines dortigen Aufenthalts, angefangen von der Notaufnahme, der Intensiv- u. allgemeinen Station, war ich immerin guten Händen, betreut von fachlich versierten. Seien es nun Ärzte, Krankenschwestern, Pflegern oder Physiotherapeut. Die Zimmer waren geräumig, hell u. funktionsgerecht, somit zufriedenstellend, ausgestattet. Die Mahlzeiten waren voll ausreichendu. wohlschmeckend, waren zeitnah und regelmäßig verfügbar.Wenn es erforderlich wird, kann ich, da ich mich im St. Rochus - Hospital sehr wohlgefühlt habe, dieses nur besten Gewissensweiterempfehlen.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme