Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Das gesamte Team der Brustklinik (über die behandelnden Ärzte, das OP-Team als auch die Brustschwestern und weitere Beteiligte, z.B. der Verwaltung) schien sehr gut eingespielt, gewissenhaft und kompetent. Mir wurde stets sehr freundlich und einfühlsam begegnet und ich wurde sehr gewissenhaft untersucht, aufgeklärt und nach der OP versorgt. Es herrscht eine sehr lockere und liebenswerte Stimmung und ich habe mich wärend meines Aufenthaltes zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese äußerst freundliche und kompetente Abteilung nur weiterempfehlen.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme