Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Akute Aufnahme auf der Station 3B (Gastroenterologie).Sehr nettes Pflegepersonal. Nette Ärzte, die alles gut erklären (manche etwas schlecht zu verstehen, da Muttersprache nicht deutsch und teilweise wird undeutlich gesprochen... Man muss dann nachfragen). Meiner Ansicht nach ist der Stationsablauf gut organisiert. "Fehler" können immer mal passieren (und wir wissen es ja, Pflegekräfte fehlen, Arbeitsbelastung wächst). Alle versuchen ihr Bestes und sind immer freundlich und zuvorkommend :-) 2 Bett Zimmer mit eigenem Bad, in neuwertigem Zustand. Sauber.Verpflegung war für mich völlig in Ordnung, kann nicht meckern. Diese Station kann ich empfehlen.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme