Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Bin Anfang an würde ich super behandelt, der Andrologentreff dort ist super nett und hat mir alles super und verständlich erklärt. Ich war begeistert und war mir meiner Sache, nachdem ich alles versucht hatte, sehr sicher. In kurzer Zeit wurde mir ein Termin für die Operation ausgemacht. Diese hat dann der Andologe/Oberarzt auch wie versprochen persönlich durchgeführt. Alles verlief super und die Schwerstern waren ebenfalls spitze. Jetzt bei der Abschlusskontrolle,war ich nochmal in der Sprechstunde. Der Oberarzt hat mich untersucht und alles ist in Ordnung. Ich bin hochzufrieden und überglücklich.Ich hatte das viel früher machen sollen. Ich würde sofort dort wieder hin.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme