Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Nach einer Notaufnahme am [..] 03.2017 um 20.00 Uhr wurde ich von einer sehr freundlichen Ärztin untersucht. Die Untersuchung wurde m. E. sehr fachkompetent durchgeführt. Die erfrischend freundliche und einfühlsame Art und Weise der Untersuchung wurde von vielen Erklärungen begleitet, wodurch ich den Eindruck erhielt, in den "richtigen Händen" zu sein. Dieser Eindruck wurde im Verlaufe der Nacht, nachdem ich ein Zimmer zugewiesen bekam, durch die Hilfsbereitschaft und sofortige Präsenz des Pflegepersonals weiterhin bestätigt. Als meine Schmerzen erneut heftig aufwallten, wurde mir in Minutenschnelle, nach betätigen der Ruftaste an meinem Bett, durch verabreichen entsprechender Medikation geholfen. Die weiterfolgenden Untersuchungen und Gespräche durch verschiedene Ärzte der Abteilung 1 (Ultraschall, Röntgen mit Kontrastmittel etc.) bevor ich operiert wurde (einsetzen einer Schiene), verliefen ebenso freundlich mit einem sehr hohen Anteil an Empathie. Beeindruckend war für mich, mit welcher Freundlichkeit und Sicherheit vermittelnder Art und Weise der Chefarzt der Anästhesie mit mir die bevorstehende OP besprach. Auch nach der OP wurde der von mir gewonnene Eindruck beständig durch die mir entgegengebrachte Fürsorge sehr positiv bestätigt. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass die persönliche Betreuung durch die Ärzte sowie durch das sehr fürsorgliche Personal auf der Station 1 an Qualität kaum zu überbieten sind. [..]

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme