Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich wurde am [...]10.2020 in die Notaufnahme des Vinzenzkrankenhauses gebracht. Schon die Sanitäter waren sehr umsichtig und nett. Was mir die Angst genommen hatte. Im Krankenhaus dann wurde ich nicht nur medizinisch optimal behandelt sondern auch von den Assistenzärztinnen und Pflegpersonal so liebvoll betreut, dass ich mich einfach nur geborgen fühlte. Das ist einer der wichtigsten Aspekte im Fall einer Erkrankung. So ein persönlicher Fall bringt immer viel Unsicherheit und Ängste mit sich. Aber ich wie schon gesagt, fühlte ich mich geborgen und umsorgt und es hat mir einfach nur gut getan. Ich bin nun nicht gesund, habe aber zu diesem Haus so viel Vertrauen gefasst, dass ich jederzeit wieder dort hin gehen wurde.Jedem Einzelnen, mit dem ich an diesem Tag zu tun hatte, hat mich als Mensch behandelt. Danke dafür an das gesamte Team der Notaufnahme.Liebe Grüße

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme