Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich bin am Montag zur ambulanten OP eines Abszess der Hand in die Klinik geschickt worden.Am Dienstag wurde ich zur Kontrolle einbestellt. Da das Ergebnisse nicht zufriedenstellend war, wurde ich stationär aufgenommen und noch am gleichen Abend gegen 22:00Uhr operiert. Diese OP ist so gut gelaufen, wie es zu dem Zeitpunkt möglich war. Es musste aber noch eine weitere OP zum schließen der Wunde erfolgen. Diese erfolgte eine Woche später mit gutem Ergebnis. Sowohl die Betreuung durch Ärzte und Schwestern war sehr kompetent und freundlich. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach der Gesundheitsreform geschuldet. Die Personaldecke bei den Krankenschwestern ist so dünn, dass an einem Wochenende die Privatstation geschlossen wurde um mit dem Personal ausgefallenes Personal anderer Stationen aufzufüllen. Die Patienten wurden aufgeteilt, was aber der Behandlung keinen Abbruch tat.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme