Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Am [..] wurde bei mir die linke Hüfte operiert. (hüftendoprothetische Versorgung des linken Hüftgelenks) Im Vorfeld erhielt ich eine eingehende Beratung die sehr sachkundig durchgeführt wurde. Die Operation erfolgte über einen minimalinvasiven Schnitt. Die nachfolgende Versorgung im Krankenhaus von 8 Tagen wurde fachmännisch durchgeführt. Ärzte und Personal sehr freundlich und zugänglich. Im Anschluß folgte eine Reha von 3 Wochen. Nach 4 Wochen konnte das Bein /Hüfte fast wieder voll belastet werden. Keine Schmerzen mehr. Ich kann die Klinik empfehlen.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme