Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Aufnahme, Vorbereitungstag, OP-Vorbereitung und später die Unterbringung auf der Station 2a (Gefäßchirurgie) war ausgesprochen gut. Sowohl die Ärzte, als auch das Pflegepersonal waren zugewandt und nett. Leider gab es auch etwas zu bemängeln: Die Aufwachstation war sehr laut, die Patienten wurden vom Personal "verniedlicht", der Zuruf des Pflegepersonals untereinander ging oft über mehrere Betten hinaus und ob ein Blasenkatheter so lange verbleiben muss (??), vielleicht, um weniger Aufwand in der Pflege zu haben? Das geht m.E. gegen den Patienten.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme