Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Mir wurde die Galle entnommen. Ich kam an einem Freitag mit starken Schmerzen in die Aufnahme und entschied dafür gleich dort zu bleiben, da Schmerzmittel nicht mehr halfen.Mein OP. Termin war für Samstag Vormittag angesetzt. Operiert wurde ich aber leider erst am späten Nachmittag. Auf Nachfrage reagierten sie aber sehr freundlich und haben mir erklärt, dass viele Notfälle gekommen sind.Es war schwer durch zu halten, aber habe regelmäßig Flüssigkeit bis zur Op über Infusion erhalten. Notfälle gehen halt vor. Die Nakose war sehr angenehm und auch die Betreuung danach. Einen kleinen Minuspunkt gebe ich jedoch für das Essen. Ich hab angegeben Vegetarier zu sein und zu zwei Mahlzeiten Fleisch bekommen, bis es dann geklappt hat. Trockene Beilage war dann nicht so schön. Kann die Klinik aber guten Gewissens weiter empfehlen.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme