Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich kann das St.Joseph Klinikum bestens weiter empfehlen! Meine Frauenärztin schickte mich hin weil ich übern ET war & als ich ankam haben sie sich die Zeit genommen und mir erzählt dass es leider zurzeit überfüllt ist.Eine Ärztin hatte mich kurz bhandelt & gehofft dass man sich am Abend noch sieht, gesagt getan ich kam mit wehen ins Krankenhaus man hat sich direkt gekümmert.Aufgrund dass die Presswehen schon im CTG Raum kamen & ich mich nicht bewegen konnte haben sie einfach die trage in den Kreissaal geschoben wo auch kurze Zeit die kleine Maus zur Welt kam.Sehr liebenswerte Leute auf der Station nehmen sich die Zeit für ihre Patienten egal wie oft man was fragte oder geklingelt hat.Aus unserer Familie kamen 7 von 9 Kinder auf die Welt was schon selbst aussagt dass es gut ist & falls es noch mehr Kinder werden dann auch wieder ins st.joseph Klinikum!

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme