Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Im September dieses Jahr wurde mir ein neues Hüftgelenk eingesetzt , ich bin sehr zufrieden! Keine Schmerzen gehabt und Voll- Belastung!! Am 2.Tag nach der OP bekam ich täglich Physiotherapeutische Behandlung! Nach der Entlassung bis zum REHA-Beginn konnte ich mit Gehhilfen Selbständig die Treppen zum 1. Stock hoch gehen und in meiner Wohnung den alltäglichen Bedarf erledigen! Ärztliche Versorgung - Top - Service - Top!Ich habe mir die Klinik selber ausgesucht und würde jederzeit im Krankenhaus Klinikum Bremen-Mitte mich behandeln lassen!

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme