Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

1. Terminvergabe:-wider erwarten zügig-von Anfrage bis Aufnahmeuntersuchung 9 Tage-weitere 6 Tage bis zur OP2. Aufnahme:-Untersuchung vom Ablauf gut strukturiert-Untersuchung akkurat und kompetent3. OP :-Rückenmarknarkose, war voll OK -wollte zusehen, habe es leider verschlafen-nach einer Stunde war alles vorbei4. Nach OP-kein dickes Knie -immer wieder fragten die Schwestern nach dem Befinden und reagierten mit schmerzlindernden Medikamenten -ca. 8 Stunden nach der OP ließen die Schmerzen nach- am Tag nach OP schmerzfrei5. Entlassung:-mündliche Info fürs weitere Verhlaten-ein Infozettel wäre hilfreicherAlles in allem ein guter Aufenthalt mit freundlichem und kompetentem Personal.Das Essen konnte ich nicht beurteilen , da für insgesamt 26 Stunden Aufenthalt und der OP nur 1 Frühstück gab

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme