Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich war vom [...]07.2019 im Klinikum Neukölln zu einer Darm OP. Bereits einige Tage vorher wurde ich von einer Oberärztin der ambulanten Viszeralchirogie auf meine OP sehr gründlich vorbereitet. Sie hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Auch die benötigten Voruntersuchungen wurden gleich vorgenommen und die Ergebnisse mit mir besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP wurde ich auf meinen Wunsch hin auf die Komfort Station Nr. 20 gebracht. Sehr geräumiges Einzelzimmer mit Balkon. Die Ausstattung wie in einem 5 Sterne Hotel. Das gesamte Arzt und Pflegeteam hat sich sehr kompetent und fürsorglich um mich gekümmert. Nach einigen Tagen konnte ich auch wieder essen. Die Mitarbeiter/innen vom Catering sind auch auf Sonderwünsche eingegangen - immer nett und freundlich! So skeptisch ich im Vorfeld diesem Krankenhaus gegenüber stand - so positiv sind meine persönlichen Erfahrungen ausgegangen! Falls ich mich noch einmal einer OP unterziehen muß, ist das Klinikum Neukölln meine erste Wahl!

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme