Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Sehr Damen und Herren ich habe am [...].04.2021 in VIvantes Neukölln Med.versorgungszentrum / Rudower str 48, 12351 Berlin 030 130 14 2082 angerufen damit eine termin für strahlenterapie wegen schmerzen zu machen, am [...]04.2021 um 12:30 war meine Termin ich kam bei anmeldung um 12:00 uhr, dann vom Aneldung nummer zwei sehr agressive mitarbeiterin hat mir an Anmeldung numer drei gesendet , dort ich habe meine unterlage nach 30 minuten bekommen und muß Arztin von der Bürotür gegenüber warten, die Ärztin da in Büro kurz nach 12:00 uhr ich hatte gesehen und ich denke nur darum das ich beschwerde bei anmeldunge angegeben hatte und per telefon sie hatten diese arztin gerufen in seine büro hatten. die ärztin kam 13:20 uhr, nach dem kurze gesprach etwa 2 minuten diese Ärztin hat mir gesagt das Strahlungtherapie sie fang an nur in eine woche zu machen, obwohl ich hatte sie gesagt das ich schmerze hatte und gekommen here eine behandlung zu machen, aber diese Ärztin hat mit gesagt das sie hat keine andere termine, aber warum sie hat sofort mir die behandlung nicht angefangen machen, das verstehe ich nicht, ich bitte diese service bei strahlung therapie zu prufen.weil sie mussen für kranke leute da zu erst sein, aber nicht mit etwas anderen sache beschafigen.Auch meine orthopädie Arzt hat keine befund vom Vivanes Neukölln Praxis Für Radiologie seit zwei wochen bekommen damit ich muß persönlich befund abhollen.machen sie ordnung in diesen vivantes med.Versorgungszentrum. [...]

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme