Krankenhaus Stellungnahme

Stellungnahme des Krankenhauses

Als vom Krankenhaus legitimierter Mitarbeiter können Sie hier zu folgendem Erfahrungsbericht Stellung nehmen:

 

Ich kam mit unerträglichen Schmerzen morgens am [...]09.2020 in die Notaufnahme.Dort wäre ich, wenn nicht zufällig eine Ärztin vor Ort gewesen wäre, von der jungen Dame am Empfang der Notaufnahme trotz unerträglicher Schmerzen wieder heim geschickt worden.Das hat die zufällig vorbeikommende Ärztin verhindert und wurde recht zügig an einen Tropf gelegt.Auch die zu der Zeit älter Krankenschwester in der Notaufnahme war nicht gerade freundlich gestimmt an diesem Morgen.Nachdem der Tropf durchgelaufen war, wurde dann alles besser, ich wurde auf die Station abgeholt wo ich stationär aufgenommen wurde. Alle Ärztinnen und Ärzte haben sich vorbildlich um mich gekümmert. Vielen Dank dafür. Es kann aber nicht sein, das ich der NOTAUFNAHME von einem jungen Mädel abgewiesen worden wäre, die das Krankheitsbild überhaupt nicht beurteilen kann.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

1000 Zeichen

Angaben für die Prüfung der Stellungnahme