zurück zur Ergebnisliste

St. Anna-Virngrund-Klinik

Dalkinger Straße 8-12
73479 Ellwangen

1 Erfahrungsbericht

  • Radikale retropubische Prostatektomie

    Vom [..] bis [..] befand ich mich stationär in der Urologie. Die Diagnose Prostatakrebs. Therapie Prostata und anliegende Lymphknoten operativ entfernen. Da ich zusätzlich seit 13 Jahren MS habe und im Rollstuhl sitze, war ich auf professionelle Pflege angewiesen. Die Pflege war absolut perfekt. Schwestern und Pfleger behandelten mich äußerst professionell und menschlich. Die Operation lief für mich reibungslos. Die sehr kompetenten Ärzte sorgten für eine perfekte Operation, besser geht es aus meiner Sicht nicht. Auch die ärztliche Versorgung nach der Operation verlief perfekt. Ich kann die St. Anna-Virngrund-Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Urologie