zurück zur Ergebnisliste

Vulpius Klinik GmbH

Vulpiusstraße 29
74906 Bad Rappenau

2 Erfahrungsberichte

  • über die Zufriedheit der Klinik

    Vielen Dank an die guten Ärzte. Egal ob die Schwestern auf der Station oder die Angestellten am Empfang sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Handchirurgie

  • Schulter OP

    Nach monatelangem hin und her mit großen Schmerzen und 2 Operationen keine Unterstützung seitens des Chefarztes zur besseren Genesung. Am Schlimmsten ist für mich, dass man nicht ehrlich ist. Es ist bekannt dass Murks gebaut wurde, man steht aber nicht dazu. Statt mal Klartext zu sprechen und sein Bestes gibt, um wieder fit zu werden, wird man nur hin gehalten. Schon traurig.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Schulter- und Ellenbogenchirurgie