zurück zur Ergebnisliste

Krankenhaus Bietigheim

Riedstr. 12
74321 Bietigheim-Bissingen

2 Erfahrungsberichte

  • Sehr gute Klinik

    Hallo zusammen, Ich wurde in der Klinik wegen eines dcis an der Brust operiert. Mir wurde in einer OP das gesamte Gewebe entfernt und dann sofort mit einem Silikongel Kissen aufgebaut. Meine größte Angst war, wie wird das wohl aussehen. Als ich zum ersten Mal nach der Operation meine Brust sehen durfte, habe ich vor Freude weinen müssen!! Es war eine gemeinschaftliche OP der Gynäkologen und der Plastischen Chirurgie. Die haben das so toll und synchron hinbekommen, das selbst mein Mann sehr erstaunt war über so ein tolles Kosmetischen Ergebnis:-) Ich war 11 Tage dort und bin mehr als freundlich behandelt worden. Daumen hoch für solch eine Kunst und Professionalität.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Plastische Chirurgie

  • Notaufnahme , Patientenzimmer

    Wer als Notfallpatient in das Krankenhaus Bietigheim geht ist selber schuld. So ein heruntergekommenes Krankenhaus habe ich (60Jahre) noch nie gesehen. Die Linoleumböden sind total am Ende , Abgenutzt und Löchrig . Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig , klebriger Boden , Schränke mit schmudeliger Oberfläche. Laut einer Schwester hätte schon lange Renoviert werden sollen ,aber Corona hat das verhindert. Weiter geht es bei den Patientenzimmern , trotz dem das das Fenster offen war muffiger Geruch beim betreten des Zimmers ,klebriger Bodenbelag mit Löchern . Duschen auf dem Zimmer war wegen fehlender Dusche nicht möglich ,waschen am Waschbecken war etwas besonderes erst kommt kalt Wasser erst beim kompletten öffnen des Wasserhahnes wird das Wasser wärmer . Von der Ärztlichen Kompetenz will ich mal lieber nicht soviel erzählen , ich hatte einen Krankenhauskeim mir in Ludwigsburg eingefangen . Ich wurde auf eine Corvid 19 Station einquartiert nachdem ich 3Tage lang als Simulant (nicht ) behandelt wurde habe ich mich selbst entlassen .

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämato-Onkologie und Palliativmedizin