zurück zur Ergebnisliste

BioMed-Klinik Betriebs-GmbH

Tischbergerstr. 5+8
76887 Bad Bergzabern

1 Erfahrungsbericht

  • Wie eine herzliche Umarmung

    Die Freundlichkeit und Empathie der Angestellten, sowie der Ärzten ist vorbildlich. Tatsächlich fühlt man sich herzlich umarmt in einer Zeit, wo Abstandsregeln dieses gar nicht möglich machen. Es ist ein schönes Krankenhaus, jedes Zimmer hat einen Balkon und man hat die Möglichkeit im großen Garten zu sitzen, spielen und zu laufen, um sich zu erholen. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmäßig. Es erinnert an ein Hotelzimmer, nur halt mit 2 getrennten Betten. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Hier werden auch Gewürze verwendet, kein fades Krankenhaus Essen. Extrawünsche hierzu werden immer versucht zu erfüllen. Therapien sind zeitlich gut gelegt und finden ohne Wartezeit statt. Ich bin sehr froh, dass man hier Hyperthermie bekommen kann, welches mir sehr geholfen hat. Diese Klinik würde ich jedem empfehlen, der eine onkologische Therapie benötigt. Sehr gerne gebe ich hier alle Sterne, die es zu vergeben gibt.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: sonstige Fachabteilung