zurück zur Ergebnisliste

Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH

Graf-Siegfried-Str. 115
54439 Saarburg

2 Erfahrungsberichte

  • Für mich die beste Wahl

    Für mich war das Kreiskrankenhaus St. Franziskus in Saarburg die beste Wahl. Die Reaktionszeit von der Diagnose bis zur Behandlung / Operation war in meinem Fall extrem kurz, was bei der Entnahme eines Tumors sehr wichtig ist. Während meines gesamten Aufenthalts fühlte ich mich zu jeder Zeit gut informiert und sehr gut behandelt. Das freundliche Team der Station B2 wirkt auf mich sehr kompetent und professionell. Danke

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie

  • Leistenbruch OP

    Mein Mann hatte zwei Leistenbrüche, die minimal-invasiv operiert wurden. Die Aufklärungsgespräche im Vorfeld TOP, die OP vorbildlich! Ärzte und Pflegepersonal haben rundum einen tollen Job gemacht.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie