zurück zur Ergebnisliste

1 Erfahrungsbericht

  • Stationäre und ambulante Behandlung

    Ich wurde mehrere Male stationär und auch ambulant behandelt. Ich kann nicht das ganze Haus beurteilen, aber in den Fachabteilungen Innere Medizin, Kardiologie und Radiologie habe ich Folgendes erfahren: Kompetente und Auskunftbereite Ärzte, kompetentes Pflegepersonal, moderne medizinische Geräte, freundliches und hilfsbereites Personal bis hin zur Verwaltung. Keine Einwände gegen die Küche: Auch als Diabetiker bin ich immer satt geworden. Sehr gutes Café im Hause. Gute Integration von Fachärzten, die auch außerhalb der Klinikaufenthalte zur Verfügung stehen. Ich danke Euch allen!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Innere Medizin