zurück zur Ergebnisliste

1 Erfahrungsbericht

  • mehrtägiger Aufenthalt Proktologie

    Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Das fing mit der Erstuntersuchung in der Ambulanz an, die Aufnahme; nachmittags direkt OP. Überaus umfangreiche Aufklärung. Auch der ltd. Chefarzt nahm sich sehr viel Zeit. Da die Abt. nicht voll belegt war, hatte ich das Zimmer für mich allein. Die Schwestern und Pfleger waren allesamt immer freundlich und hilfsbereit. Essen kann man sich am Buffetwagen selbst aussuchen und zusammenstellen. Der Aufenthalt, auch wenn die Sache unangenehm und schmerzhaft war, war ein wenig wie im Sanatorium. Herzlichen Dank.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie mit den Schwerpunkten Proktologie, minimalinvasive Chirurgie, Endoprothetik, Unfallchirurgie und Gefäßchirurgie