zurück zur Ergebnisliste

Acura Kliniken Rheinland-Pfalz GmbH Akutzentrum

Kaiser-Wilhelm-Str. 9-11
55543 Bad Kreuznach

1 Erfahrungsbericht

  • Aufenthalt und Ärzte

    Bin heute entlassen worden. Ich hatte ein schönes Zimmer. Das Essen war gut. Die Schwestern und Therapeuten sind gut und freundlich. Leider war mein Arzt menschlich und vom Fachwissen nicht die beste Wahl. In meinem Abschlussbericht stand die Hälfte meiner Erkrankungen nicht. Ausserdem ist er der Meinung mit 165 cm Grösse und 68 kg Gewicht bin ich adipös. Ich habe nachgesehen. Für mein Alter ist ein BMI von 23-28 normal. Ich habe 25. Ich finde das eine Unverschämtheit. Es müssen nicht alle Frauen wie Heidi Klum aussehen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Rheumatologie