zurück zur Ergebnisliste

Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf gemeinnützige GmbH

Elisabeth-Flügge-Straße 1
22337 Hamburg

1 Erfahrungsbericht

  • Epileptologie vorbildlich

    die Epileptologie in diesem Krankenhaus ist das Beste, was ich kenne und ich habe sehr viel Erfahrung. Schon die Aufnahme war sehr freundlich u. familiär. Ambulant kenne ich dieses Krankenhaus schon sehr lange und habe sowohl dort als auch stationär in allen Bereichen (Hygiene, Untersuchungen, Essen u.v.m.) und mit allen Personen (Reinigungspersonal bis zum Chefarzt) nur positive Erfahrungen gemacht. Jeder ist freundlich und lässt sich Zeit für den Patienten. Zum behandelnden Arzt habe ich größtes Vertrauen, er gibt sich größte Mühe, damit es seinen Patienten gesundheitlich bald wieder gut geht. Geduld muss man mit dieser Krankheit haben: bei einigen funktioniert die Therapie sofort, bei anderen dauert es sehr lange oder es helfen keine Medikamente. Das muss man akzeptieren, daran ist dieser einmalig gute Chefarzt nicht schuld, er gibt trotzdem weiterhin sein BESTES! Leider arbeiten die Krankenkassen nicht immer mit!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2015

    Fachabteilung/ Klinik: Neurologie