zurück zur Ergebnisliste

GZW Diabetes-Klinik Bad Nauheim gGmbH

Ludwigstraße 37 - 39
61231 Bad Nauheim

2 Erfahrungsberichte

  • Erfahrungen

    Ich kann diese Klinik in höchsten Maße weiterempfehlen. Ärzte und Pflegepersonal überaus freundlich und bemüht. Ich bin sehr froh in diese Klinik gegangen zu sein. Nochmals vielen Dank an die Personen die mit mir zu tun hatten. Ich gebe sehr gerne fünf Sterne aus.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: GZW Diabetes-Klinik

  • Top Klinik für eine Ersteinstellung

    Ich bin nach einer Erstdiagnose Typ 1 Diabetes in diese Klinik gekommen. Empfehlung von meinem Hausarzt trotz 100km Entfernung. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit. Das Personal geht auf Wünsche ein und kümmert sich sehr gut. Die Schulungen sind sehr gut. Es wird auf jeden Patienten individuell eingegangen und man wird gut eingestellt. Nach 9 Tagen intensiver Schulung konnte ich die Klinik verlassen. Das Essen ist außerdem auch sehr gut und ausreichend. Die Diabetologen helfen einem bei Fragen immer weiter. Wichtig ist, dass wenn man aus der Klinik entlassen wird nicht auf sich alleine gestellt ist. Der Kontakt mit der Klinik bleibt weiter bestehen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: GZW Diabetes-Klinik