zurück zur Ergebnisliste

Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Albert-Schweitzer-Str. 10-20
64711 Erbach im Odenwald

2 Erfahrungsberichte

  • Hüft OP mit Note 1

    Mein Erstgespräch zur Entscheidung ob operiert werden muss war umfassend, gut erläutert, in angenehmer Atmosphäre. Die OP Vorbereitung hat mich genauso überzeugt. Einzig die Frage nach relevanten Allergien und der Umgang damit ist zäh verlaufen. Die OP, mein Aufenthalt in der Klinik war vorbildlich organisiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei den Visiten ist mir jede Frage beantwortet worden und ich hatte immer das Gefühl, man kümmert sich um mich. In der Reha ist deutlich geworden, Hüft Patienten aus Erbach haben einen Vorsprung gegenüber vielen Mitpatienten.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Unfallchirurgie und Orthopädie

  • Acetabulumfraktur

    Am [...]18 zog ich mir bei einem schweren Sturz im Wald obige Fraktur zu. Zur Bergung war u.a die Feuerwehr nötig und es hat alles toll funktioniert. Im KKH Erbach wurde ich auf die Unfallchirurgie eingeliefert und durch das Pflegepersonal sehr gut versorgt. Der Chefarzt hat mir wirklich gut und sehr engagiert erklärt, wie die OP und die weitere Vorgehensweise geplant ist, so dass ich mich bestens aufgehoben fühlte. Die komplizierte OP verlief einwandfrei und wurde vom Chefarzt aufgrund der Komplexität und Seltenheit der Verletzung selbst durchgeführt. Auch nach der OP war der Arzt immer sehr bemüht, genau wie seine Kollegen und das Personal. Von Küche über Putzteam, Physiotherapeuten bis zum Pflegepersonal kann ich nur sagen, dass alle immer sehr freundlich und bemüht waren und stets darauf geachtet wurde, dass ich gut versorgt war. Diese Abteilung des KKH Erbach kann ich wirklich empfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Unfallchirurgie und Orthopädie