zurück zur Ergebnisliste

Hospital zum Heiligen Geist

Lange Straße 4 - 6
60311 Frankfurt am Main

1 Erfahrungsbericht

  • Stationärer Aufenthalt

    Mitte 2017 befand ich mich im Hospital zum Heiligen Geist (Psychosomatik) in Frankfurt. Als gut empfand ich die Erreichbarkeit des Pflegepersonals, die haben sich gekümmert. Auch gut waren einige Angebote in den Therapien (Musik, Kunst). Sehr schlecht waren die Betten, ich hatte dort einen Bandscheibenvorfall, um den sich nicht gekümmert wurde. Die interessanten Angebote sind schlecht mit den Therapieplänen koordiniert, ich habe somit die Angebote nicht wahrnehmen können, auch gab es keinen Ersatz. Das Krankenhaus liegt an einer Hauptverkehrsstraße, es ist bis spät in die Nacht hinein extrem laut. Bitte gut überlegen, ob Sie stationär aufgenommen werden wollen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Psychosomatische Klinik