zurück zur Ergebnisliste

Bürgerhospital und Clementine Kinderhospital gGmbH Standort: Bürgerhospital Frankfurt

Nibelungenallee 37-41
60318 Frankfurt am Main

3 Erfahrungsberichte

  • Nabelbruch-Operation

    Ich war rundherum zufrieden: es gibt aber auch keinen einzigen Kritikpunkt. Ich kann diese Klinik jederzeit empfehlen!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Chirurgische Klinik

  • Schilddrüsen Operation

    Ich war zur kompletten Operation meiner Schilddrüse im Bürgerhospital Frankfurt am Main , das mir von der behandelnden Endokrinologin empfohlen wurde . Ich bin 100% zufrieden mit allem ! Jederzeit wieder und Empfehlung ist abgegeben.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Chirurgische Klinik

  • Einfach super!

    Im [..] 2015 hab ich dort meine Tochter zur Welt gebracht. Die Ärzte, Hebammen und Schwestern sind zum größten Teil sehr jung aber sehr gut in ihrem Job. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nehmen sich Zeit für die kleinen Patienten und deren Eltern. Sie beantworten alle Fragen und haben immer ein Spaß auf den Lippen. Trotz das es sehr voll war, waren sie ruhig und wirkten nicht gestresst. Mein nächstes Kind werde ich auch wieder dort zur Welt bringen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2015

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe