zurück zur Ergebnisliste

1 Erfahrungsbericht

  • Absolut empfehlenswert

    Ich war wegen einer ambulanten Ausschabung in der Parkklinik und ich bin begeistert. Schon im Vorfeld wurde ich perfekt über den Eingriff und die Anästhesie aufgeklärt. Da ich ein kleines Baby habe, das ich voll stille, wurde ich am OP-Tag morgens als erste operiert. Das gesamte Team war wahnsinnig nett und verständnisvoll und darauf bedacht, dass ich so schnell wie möglich zurück zu meinem Baby kann. Nach dem Aufwachen bekam ich Zwieback und Tee und danach durfte ich sofort den Aufwachraum verlassen und mit meinem Baby im Aufenthaltsraum sitzen. Zwei Stunden nach dem Eingriff durfte ich nach Hause. Ich hatte im Vorfeld große Angst vor der Narkose und Sorgen, wie lange ich von meinem Baby getrennt sein würde und ob mit dem stillen alles klappen würde. Sämtliche Sorgen waren unbegründet und ich kann die Parkklinik uneingeschränkt empfehlen!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie