zurück zur Ergebnisliste

Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil gGmbH

Bürkle-de-la-Camp-Platz 1
44789 Bochum

1 Erfahrungsbericht

  • Endlich gesund

    Ich bin auf Empfehlung meines Orthopäden ins Bergmannsheil gefahren und hab es nicht bereut. In einer anderen Uniklinik bin ich bereits dreimal an meiner Osteomyelitis am Schienbein operiert worden. Leider ohne Erfolg. In Bochum wurde ich einmal operiert und die Wunde am Schienbein ist endlich verheilt. Auch auf der Station wurde ich vom Pflegepersonal gut bereut. Hochachtung auch vor den Ärzten, die jeden Morgen um 6.30 Uhr mit der Visite beginnen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Chirurgische Klinik, Abteilung für Osteomyelitiden