zurück zur Ergebnisliste

MKK Auguste Viktoria Klinik

Am Kokturkanal 2
32545 Bad Oeynhausen

2 Erfahrungsberichte

  • Meine ehrliche Meinung ist, besser geht es fast nicht mehr

    Meiner Meinung nach ist die Auguste Viktoria Klinik von der Aufnahme bis hin zur Entlassung sehr kompetent. Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit und beantworten jede Frage präzise und verständlich. Das Pflegende Personal Ist in allen Tätigkeiten sehr professionell und außerdem wird man sehr ernst genommen und man kümmert sich sehr fürsorglich und verständnisvoll.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Wirbelsäulenchirurgie

  • Aufenthalt im September 2018

    Ich wurde am [...] am Knie operiert mit dem Ziel anschliessend wieder normal laufen zu können. Mein Aufenthalt war ca 14 Tage in denen ich sehr gut betreut wurde. Das Pflegepersonal ist sehr motiviert und verbreitet eine positive Atmosphäre. Von der Verpflegung her ist alles im grünen Bereich und ich bin sehr pingelig beim essen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Universitätsklinik für Allgemeine Orthopädie, Rheumaorthopädie und Endoprothetik