zurück zur Ergebnisliste

St. Vincenz-Krankenhaus

Rottstraße 11
45711 Datteln

2 Erfahrungsberichte

  • Urologie

    Nach dem Kaiserschnitt wurde ich durch die Urologie betreut, was sehr zäh und umständlich war. Kein Urologe hatte die Zeit genommen, um ein ausführliches Gespräch zu führen um meine Situation zu schildern. Ganz knappe Aussage:"Schiene liegt gut, Blase ist leer=> alles Ok... Woher die Entzündungen, Fieber usw. kann nicht sein, alles ist ok. Die Krönung, ich sehe keinen Sinn weiter zu untersuchen!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Urologie

  • Sehr zufrieden mit Hüftgelenksoperation - Ärzte jederzeit ansprechbar

    Die Beratung der Orthopädischen Abteilung war hervorragend. Das gesamte Ärzteteam und das Pflegepersonal war immer ansprechbar, freundlich und äusserst hilfbereit. Ich wurde im Vorfeld ausgiebig über die Operation, den Ablauf und die Risiken aufgeklärt und beraten. Mit dem Ergebnis meiner Hüftoperation bin ich höchst zufrieden. Es gab keine Komplikationen und bereits nach wenigen Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team. Das Krtankenhaus würde ich definitiv weiter empfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie