zurück zur Ergebnisliste

Tagesklinik und Ambulanz Bad Salzungen der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie des ÖHK Mühlhausen

Mathilde-Wurm-Straße 7
36433 Bad Salzungen

1 Erfahrungsbericht

  • Behandlung

    Sehr schlechte Erfahrung für mein Kind gewesen. Keine Therapie zugeschnitten für mein Kind. Keine Elterngespräche erst auf dringlichen Wunsch. Da waren schon 6 Wochen vergangen. Kind hat nichts mehr gegessen. Sichtlich abgenommen so das er fast klinisch behandelt werden musste. Kein Entlassungbericht. Seit 5 Monaten warten wir darauf trotz mehrfachen telefonisch Kontakt. Verhalten hatte sich sehr verschlechtert in diesen 6 Wochen teil stationären Behandlung. Was Gott sei Dank nun wieder in der richtigen Bahn ist. Kann diese Klinik nicht empfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Kinder- und Jugendpsychiatrie/Tagesklinik (für teilstationäre Pflegesätze)