zurück zur Ergebnisliste

Klinikum Bamberg - Betriebsstätte am Bruderwald

Buger Straße 80
96049 Bamberg

2 Erfahrungsberichte

  • Entfernung eines Nierentumors

    Krebs löst Angst aus, mein Urologe entdeckte zufällig einen Tumor in der Niere und schickte mich ins Klinikum. Mit Hilfe eines Roboters wurde das Karzinom für mich schonend entfernt. Kompetente Ärzte und fürsorgliche Pfleger versorgten mich ausgezeichnet. Ich bin dankbar dafür.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Urologie, Kinderurologie und roboterassistierte minimalinvasive Urologie

  • Orthopädieabteilung - Sektion Gelenkerhalt

    Sehr gutes Team an Ärzten. Alle haben sich viel Zeit genommen und gehen auf Fragen und Ängste ein. Ebenso ein großes Lob an das Pflegepersonal. Einfach TOP!! Ich würde mich immer wieder für dieses Klinikum entscheiden

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie